Telekom Speedport Hybrid mit anderer Sim-Karte testen?

2 Antworten

Hallo Handels,

der Zugangspunkt (APN) der Hybrid SIM-Karte ist im Hybrid Router fest hinterlegt und kann nicht geändert werden. Daher kann der Router nicht mit anderen LTE fähigen SIM-Karten betrieben werden.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Aber mit jeder beliebigen Hybrid Sim Karte...?

0
@Handels

Nein, das klappt leider auch nicht.

Was spricht denn dagegen, den Speedport bei uns zu mieten? Sollte mal etwas mit dem Gerät sein, stehen wir dafür gerade, da das Gerät ja unser Eigentum bleibt.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

Hi, also ich habe auch so ein Teil seit ca. einem Jahr. Ich glaube der Techniker sagte damals das es nur mit speziellen Karten geht. Aber sicher bin ich mir leider auch nicht

Ok danke ;)

0

Ist eine Micro-SD Karte genauso groß wie eine Nano-Sim Karte?

Ich will mir eine Datenkarte in mein Smartphone als zweite Karte legen. Dieser zweite Platz ist als Hybrid-Slot deklariert und nur als Micro-SD Slot von der Größe ausgewiesen. Daher bin ich mir nun unsicher, ob ich die Datenkarte als Micro-Sim oder Nano-Sim bestellen muss.

...zur Frage

SPEEDPORT HYBRID - Telekom - DSL Anschluss

Ich habe mir vor kurzem einen Speedport Hybrid W-lan Router von der Telekom zugelegt.Ich habe nur 1 Problem. Wenn ich den Router anschleiße leuchtet nur die LTE Verbindung. Das heißt der Router stellt keine DSL verbindung her, obwohl er das eigentlich sollte. Kann mir jemand helfen? PS.: Ja ich habe das DSL Kabel in die Telefonbüchse OHNE Splitter eingesteckt.

...zur Frage

Funktioniert bei dem Telekom Hybrid Angebot als WLAN Router nur der Speedport Hybrid oder gibt es da noch andere alternative WLAN-Router?

...zur Frage

Ich habe bei Telekom einen MagentaMobil Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt wissen muss man die Sim Karte selbst Aktivieren oder machen die das bei Telekom?

................

...zur Frage

LTE auf dem iPhone 4?

Kann ich wenn ich mir eine sim Karte von Telekom hole auf meinem iPhone 4 LTE empfangen oder nur 3G?

...zur Frage

Speedport LTE 2 Violetes Mode-Licht?

Mein Router: Speedport LTE 2 zeigt seit gestern ein Violetes Licht beim Mode Symbol. Habe schon die SIM-Karte herausgenommen und mehrfach neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Im Internet habe ich auch bereits versucht die PIN ein zugeben, jedoch steht dort das die SIM Karte nicht aktiv ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?