Telekom Speedport Hybrid mit anderer Sim-Karte testen?

2 Antworten

Hi, also ich habe auch so ein Teil seit ca. einem Jahr. Ich glaube der Techniker sagte damals das es nur mit speziellen Karten geht. Aber sicher bin ich mir leider auch nicht

Handels
Fragesteller

Ok danke ;)

Hallo Handels,

der Zugangspunkt (APN) der Hybrid SIM-Karte ist im Hybrid Router fest hinterlegt und kann nicht geändert werden. Daher kann der Router nicht mit anderen LTE fähigen SIM-Karten betrieben werden.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Handels
Fragesteller

Aber mit jeder beliebigen Hybrid Sim Karte...?

Telekomhilft  09.10.2017, 16:04
@Handels

Nein, das klappt leider auch nicht.

Was spricht denn dagegen, den Speedport bei uns zu mieten? Sollte mal etwas mit dem Gerät sein, stehen wir dafür gerade, da das Gerät ja unser Eigentum bleibt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft