Telekom Mail & Cloud

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag gunfein,

ich denke, dass ich genau der richtige Ansprechpartner für diese Frage bin.

Wir sprechen von Mail & Cloud M, nicht wahr? Zusätzlich zum "normalen @t-online.de-E-Mail-Postfach" erhältst du insgesamt 15 GB Speicherplatz für deine E-Mail-Adresse und insgesamt 50 GB Speicherplatz für die TelekomCloud (alias Mediencenter). Außerdem können mehr als nur 100 E-Mails am Tag oder 1000 E-Mails im Monat versendet werden. Der Postfachvirenschutz und der Spamschutz Plus sind genauso enthalten.

Wenn man also mehr als nur eine E-Mail-Adresse haben will, ist dies ein wirklich tolles Produkt.

Gibt es noch Fragen?

Viele Grüße von Natalie vom Telekom-hilft Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist der Monatspreis (ohne Mehrwertsteuer) für die Extra-Leistung (E-Mail plus mit Cloud). Diese Zusatzleistung kannst du wieder kündigen.