Telekom aufladen mit der Karte?

2 Antworten

Hallo Marionalexa,

ist die App auf dem neuesten Stand?
Hast du mal versucht, dich aus- und wieder einzuloggen?
In den Smartphone-Einstellungen "Apps" → "MeinMagenta" → "Speicher und Cache" den Cache und den Speicherinhalt löschen.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Marionalexa
Fragesteller

Ja habe ich es geht nur wenn ich einen audladebon habe.

Telekomhilft  16.02.2024, 07:16
@Marionalexa

Das ist sehr merkwürdig.
Du darfst mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zusenden, damit ich das prüfen kann. Jedoch müssen wir dann einmal telefonieren, dass du Bescheid weißt.
Viele Grüße
Danny H.

Ja da steht doch alles was du wissen musst.

Du sollst es später noch mal versuchen.

Wenn das Problem bestehen bleibt → Kundendienst anrufen.

War jetzt eigentlich ziemlich einfach oder?

Marionalexa
Fragesteller

Ja aber ich will nicht so gerne telefonieren.

LuciusArtorius  01.02.2024, 17:25
@Marionalexa

Dann lässt du halt jemand anderes für dich anrufen, oder schreibst eine Mail, wo du dann aber einige Tage auf Antwort warten musst.

Vielleicht kommt aber auch gar keine Antwort.