Telekinese?

3 Antworten

Guten Abend,

Es ist schön wenn du dich dafür interessierst, allerdings muss man gleich sagen das es nicht funktionieren wird, im Netz kann man leider viel Unsinn von sich geben das ist auch hier auf GF der Fall und viele machen sich dann einen Spaß daraus andere für dumm verkaufen zu wollen, nimm bitte hier nicht jeden Kommentar für bare Münze.

Nichts desto trotz solltest du das ganze nicht in die Ecke pfeffern, es hindert dich keiner dran weiterhin Bücher darüber zu lesen.

Hab noch einen schönen Abend ☺️

So etwas gibt es nicht und kann man auch nicht lernen.
Das ist Science-Fiction.

Denkehaltnichts
Fragesteller

Wurde ich bei deinen Namen auch sagen kuck mal unten

Kann man alles, wenn man die Gabe dazu hat, gibt viele Kräfte, Teleportation, Telepathie, Telemitter,Teleoptiker usw

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14