Telefonstreich Polizei anzeige?

4 Antworten

Naja, sehr geistreich war Deine Aktion wirkich nicht - aber Du siehst das ja auch ein...

Überdies bist Du noch nicht strafmündig, kannst also dafür nicht belangt werden - selbst wenn die Frau wirklich die Polizei ruft. Ich halte es allerdings für einen Bluff, denn wie soll die Polizei biteschön im Nachhinein anhand einer unterdrückten Anruferkennung den Anrufer ermitteln? Das geht selbst heute noch nicht.

unknownLife
Fragesteller

Heya, schlau war die Aktion echt nicht! Auch Dir danke für die Informationen mit der Anruferkennung. Werde sowas aufjedemfall für immer lassen. Danke für Deine Antwort. 🥰

Da wird die Polizei nichts machen. Außerdem müsste schon vor dem Anruf eine Schalte aktiviert worden sein, die die Rufnummern abfängt. Das geht im Nachhinein nicht. Das kostet richtig Kohle und ist nicht ohne weiteres möglich

unknownLife
Fragesteller

Hello, das wusste ich garnicht. Ist aber echt interessant. Aber auch dir danke für deine Antwort ;) so ne Nummer nachzuverfolgen ist nicht einfach. Danke für die Info, habe noch ein wundervollen tag :D

Da wird nichts passieren, aber merkt es euch für die Zukunft und macht sowas nicht mehr, sie wird gemerkt haben, dass es ein Streich ist wegen Afghanistan.

Aber sowas sollte man nicht machen irgendwas bestellen, es kostet den Betrieben viel Geld, wenn die Kunden es dann nicht abnehmen wollen, da sie es ja nicht bestellt haben.

Lasst es in Zunkunft bleiben, dann kann da auch nichts passieren und ihr müsst keine Angst vor der Polizei haben.

unknownLife
Fragesteller

Hii, auch Dir erstmal danke für deine Antwort. Ja da hast du definitiv recht. Habe aus dem heutigen tag auch gelernt. Zum Glück haben wir nichts bestellt. Habe noch einen schönen Nachmittag ;D

Dumme jungen Streiche. Die Polizei hat besseres zu tun. Keine Sorge. Und dumm ist nicht persönlich gemeint,haben wir auch gemacht 😉

unknownLife
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Beruhigt mich erstmal das da erstmal nichts passieren sollte. Freut mich in gewissen sinnen das wir nicht die einzigen sind :D :) danke nochmal

Niels489  06.10.2021, 16:12
@unknownLife

Gern. Und so ne Aussage,wie ich rufe die Polizei ist schnell gemacht. Mir hat Mal einer voll die Vorfahrt genommen. Ich zeig ihm ausm Affekt den Vogel. Er hinterher. Ich hole die Polizei. Ich sag wunderbar und gleich nen RTW. Durch die Vollbremsung hab ich mir den Nacken verstaucht. Ist er abgedackelt 😉🤣✋