Telefonnummern aus WhatsApp Gruppen speichern, ok?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, schon mal vorgekommen und völlig ok 100%
Nein, geht gar nicht sowas ohne zu fragen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon mal vorgekommen und völlig ok

Warum nicht, wäre mir egal. Es ist doch jedem klar, dass die Handynummer für jeden sichtbar ist.

Wenn man das nicht will, muss man aus der Gruppe gehen.

Ja, schon mal vorgekommen und völlig ok

In der Schule zb ja, ich speichere immer die Nummern meine Klassenkollegen (falls ne neue Klasse durch zb schulwechsel oder so kommt bzw neue Klassenkollegen dazu Kommen)

Ja, schon mal vorgekommen und völlig ok

Mach ich so gut wie immer (wenn man sich auch persönlich kennt). Kann ja sein, dass man mal privat von der Person angeschrieben wird und dann ist es halt praktisch direkt zu wissen wer das ist.