Telefonnummer welchseln?

2 Antworten

Ich kenne den Anbieter nicht aber ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Der Anbieter wird sicher eine Möglichkeit anbieten zu kündigen und du füllst das aus und nach ca. 2 Monaten solltest du die Nummer für neuen Anbieter benützen können.

Ich wollte letztens bei Lidl Connect kündigen, aber wegen fehlendes WLAN Daheim wieder zurück nehmen.

Kannst Du. Du mußt dem neuen Anbieter nur ein Formular unterschreiben, daß er die Nummernmitnahme in Deinem Auftrag bei dem Altanbieter beantragt und durchzieht. Funktioniert in der Regel problemlos. Wir sind von D2 zu O2 gewechselt ( mit 12 Nummern, ganze Familie) und bei allen hat es geklappt.