BOKU - Nummer gesperrt?

2 Antworten

Vermutlich ist bei Vodafone die sogenannte Drittanbietersperre aktiviert, so dass hierüber nicht abgerechnet werden kann.

Vermutlich auch ganz gut so!

Man gibt nicht leichtsinnigerweise seine Handynummer zum Zahlen irgendwo ein.

Soweit ich weiß ist keine Drittanbietersperre aktiviert. 

0
@xxxfailxxx

Dann würde ich mal darüber nachdenken, dass ganz schnell nachzuholen! Nicht das die jetzt, egal was die schreiben, über Dein Handyvertrag Geld abrechnen!

Behalte auf jeden Fall Dein Handykonto im Auge!

Schreiben kann mal viel, damit Du gar nicht erst auf die Idee der Kontrolle kommst!

0

Welche Nummer hast du das erste mal eingegeben. Deine Handynummer oder den Bestätigungscade? Es kann sein das Vodafone eine Sperre eingebaut hat welche du nur freischalten kannst wenn duda anrufst

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

Per handyguthaben (boku) bezahlen. Anscheinend zu wenig guthaben?

Guten abend. Wollte mir gerade auf mmoga.de etwas per handyguthaben kaufen. Gestern hat es ohne probleme geklappt. Wollte danach noch etwas kaufen und plötzlich kam folgende meldung :

Sie haben leider nicht Genügend Guthaben auf ihrem prepaid-konto für diesen kauf.

Dies kann garnicht sein. Ich habe 60€ ( aldi talk ) auf dem handy und das produkt kostet 20€. Es gibt ja meldungen, wie das ich ein bestimmtes limit für diesen monat erreicht habe oder nicht mehr als 30€ pro produkt per handy bezahlen kann, aber das ist ja auch nicht der fall. Der mmoga support hat mir gesagt, ich soll mich an den boku support wenden, jedoch finde ich dort keinen live-chat und auf der seite finde ich auch keine lösung. Hat boku eine nummer wo ich anrufen, oder einen vernünftigen support an den ich mich wenden kann ?

Villeicht hatte/hat ja jmd. Ein ähnliches problem und kann mir helfen. Falls ihr noch infos braucht einfach fragen.

Schönen abend noch und danke für antworten. Lg

...zur Frage

Was will Boku von mir ?

Was will Boku von mir . Ich habe nichts gemacht da verlangt Vodafone das ich 10.00 € bei Boku einzahlen soll unzwar über einer Nummer .

Ich habe Vodafone

Was ist Boku ? Wieso soll ich da was einzahlen ?

...zur Frage

Boku-Kauf nicht möglich?

Hallo, Ich hatte vor mir auf der MMOGA-Homepage Arma 3 zu kaufen, aber als ich mit Boku ( Mobile Pavement) bezahlen wollte, kam die Fehlermeldung: "Ihr Vodafone Konto ist nicht aktiviert." Alles hat bis dahin geklappt. Ich habe erfolgreich die SMS bekommen und den PIN eingegeben, doch leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus LG Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?