Telefonnummer bestätigen durch defektes Handy?

2 Antworten

Wenn du deine Rufnummer mitgenommen hast, geht's auch mit Apple- ist der alte Vertrag ohne Mitnahme erledigt- wirst du nichts bestätigen können.Entscheidend ist die Rufnummer auf der SIM.

Robinovich  08.04.2024, 01:34

Hallo, wieso verbreitest du hier falsche Informationen ohne irgendeine Ahnung zu haben? Ich sitze hier mit einem kaputten Handy und es ist eben nicht mehr so wie früher und der Code wird aus irgend einem Grund jetzt an mein altes Handy gesendet. Es gib für mich keine Möglichkeit, auch MIT der SM, Whatsapp so zu aktivieren. Auf der Suche nach der Lösung muss ich mir dann so etwas hier durchlesen von jemandem der einfach eine Sch**** Antwort rausrotzt die einfach unwahr ist.

25dec  08.04.2024, 11:12
@Robinovich

Wahr ist nur, dass du nix verstanden hast.

Logisch, dass die Nachricht nicht an irgendwas gesendet wird, sondern an das Gerät- das die Simcard mit dieser alten Nummer hat.

Kurzform- ist die Simcard nicht mehr aktiv- geht damit nix mehr.

Baue die SIM-Karte aus dem alten ins neue ein. Das hat bei mir funktioniert.