Telefonnummer Ausland?

2 Antworten

Es wird in allen Ländern deine Handynummer im selben (internationalen) Maßstab angezeigt. Nur wenn dein Handy und (!) deine Mailbox ausgeschaltet ist, kommt eine „Abwesenheitsansage“ in der Heimatsprache (also in Spanisch).

Ja und nein. Rufst Du vom dortigen Festnetz an ja, die Nummer wird incl. Landesvorwahl angezeigt. Rufst Du vom Handy mit deuscher SIM an nicht, dann wird immer diese Nummer, incl. deutscher Vorwahl, angezeigt, egal von wo Du anrufst.

stephie1709
Fragesteller

Ah vielen dank, aber wenn ichs nicht bis zum anrufbeantworter schaffe, weil mein chef manchmal auch um 10 abends anruft kommt der spanische anrufbeantworter oder)?:)