Telefonat nochmal anhören?

4 Antworten

Doch das geht ruf bei deinem Mobilfunkservice an die gespräche der letzten 24h sind gesprichert. Das gespräch selbst nicht, sondern wer Angerufen hat und wer aufgelegt hat, wer den anruf gehalten hat, usw. Das gespräch ohne einverständniss aufzunehmen wäre illegal. Wichtig nicht bei deinem Vertragsunternehmen sondern beim Mobilfunknetz betreiber anrufen. Zb. mein Vertrag läuft über Yess, aber netzbetreiber ist A1.

Nein. Das ginge nur, wenn Du ein Aufzeichnungsgerät hättest mitlaufen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht wenn du nicht im Vorfeld etwas entsprechendes zur Aufzeichnung installiert und aktiviert hattest

Falls Du bekannter Waffen- und/oder Drogenhändler bist, könntest Du Dich vertrauensvoll an die zuständige Polizeiinspektion wenden, die haben vielleicht noch einen Mitschnitt....

Spaß beiseite: Nein, wenn Du nicht selber (oder Deine Mutter) was aufgezeichnet hast, existiert von dem Gespräch nichts mehr. Wer aufgelegt hat, lässt sich bei Telefonanlagen im Protokoll nachlesen, sofern ein entsprechend ausführliches mitgeschrieben wird.