Telefon mit Fingerprint verloren.?

4 Antworten

Hallo SiliChrist,

nein, mit einem SIM-Kartenwechsel hat keine dritte Person Zugriff auf dein Smartphone.

Viele Grüße
Danny H.

SiliChrist
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

ne, das sollte nicht gehen, wenn dann muss er das Handy mit einem PC zurücksetzen.

SiliChrist
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wäre ja auch sinnbefreit ,oder? Dir noch einen schönen Tag

Jensen1970  16.04.2024, 09:18

Das Handy ist geschützt, keine Chance.

Die Simkarte bietet keinerlei Sicherheit für dein Gerät, da sie nur zur Authentifizierung am Mobilfunkmasten dient. Hier ist die Onboard-Verschlüsselung entscheidend (Code, Fingerprint, Face-Unlock etc.). Die SIM ist da komplett raus, keine Sorge.

SiliChrist
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Nein, hat er nicht.

SiliChrist
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🌻