Telefon geht nicht ( kann selbst nicht anrufen aber angerufen werden)

6 Antworten

das war bei uns letzttens auch wenn du 1und1 hast muss du da ma anrufen und sagen das die mal überprüfen solln ob mit der verbindung zu 1und 1 alles stimmt nach 24 stunden solltes spätestens wieder gehn wenn nich noch ma anrufen !!! :D

es gibt doch auch immer so bei störungen kostenlose nummern vom anbieter die du ja dann mal vom handy anrufen könntest, mache ich auch immer wenn was nicht stimmt

vielleicht mal die fritz box updaten, oder hast du das schon gemacht? und dann nochmal neustarten.

hast du deine rechnung bezahlt??? wenn nicht kannst du nicht anrufen,aber angerufen werden..-))

Bismarck08
Fragesteller

aber dann würde ich doch eine mahnung erhalten(wenigstens per mail) und hab geschaut geld wurde abgebucht)

Das hatte ich letztens auch, ich hab einfach die Box nochmal an- und ausgeschaltet, danach gings wieder.