Telefon- und Internetanschluß vom Vormieter übernehmen?

1 Antwort

Wenn Sie den Anschluss weiterhin zählt, hat sie auch sämtliche Passwörter, Accountinformationen und rechte, diese einzufordern. Privatsphäre ist da etwas anderes....

ABER, da so etwas kein Einzelfall ist, gibt es die Möglichkeit den laufenden Vertrag auf eine andere Person zu übertragen. Das wollte meine Vorbesitzerin.... da mir dieser aber überhaupt nicht gepasst hat, habe ich ihr gesagt, das sie ihn “umziehen” soll.

Das gibt es nämlich auch... die Vorbesitzerin hat ihren Vertrag auf ihre neue Wohnung “umgezogen”

einfach bei dem jeweiligen Telefon Anbieter nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung