TEKKIT Lite stürzt wegen Build Craft ab?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze liegt an IC2. Die hatten letztes Jahr ein Halloween Event und das tart auch dieses jahr in Kraft. Wenn du den Schwierigkeitsgrad auf Peaceful sellt sollte aber alles funktionieren. Die Programmierer von Tekkit probieren eine Berechtigung vom Mobmacher zu bekommen um den Bug aus dem Mod zu entfernen. Nach Halloween wird das Event wieder verschwinden und die Crash's/Bug's sollten verschwinden.

DANKE! Das hat echt geholfen! Bekommst einen Stern wenn die zeit vorbei ist :D

bei mir hab ich das gleiche Problem, wie kann ich das beheben? das muss doch gehen?!

Florian Brandl

Den Player Ordner aus deinem World Ordner Löschen. Empfehlt sich aber nur wenn du die Anlage direkt am Spawn Gebaut hast sonst Landest du dort als du die Welt erstellt hast.

Hast du mal gekuckt ob die ID Nummern der Blöcke sich überschneiden?