Teilzeitausbildung für Psyche und eventuell neues Haustier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Ja.

Für eine Psychotherapie brauchst Du eine Grundstabilität, mögen Dir die Medikamente dabei helfen.

Der Begriff "mehr Freizeit" wundert mich, da Depressionen meiner Meinung nach viel vom Tag fressen.

Ein Hund ist eine sehr gute Idee, wenn die Umstände stimmen und das hast Du ja angeführt.

Viel Erfolg und Kraft. 🌿

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Umgang mit psychisch Kranken

Teddybaer127
Fragesteller

Ja, das mit der Freizeit stimmt auch, weswegen ich es auch in " " gesetzt habe. Zum Glück habe ich gute Unterstützung auf der Arbeit, in der Familie, bei meinen Freundeskreis und vor allem meinen Partner, auch wenn ich es nicht immer erkenne.
Und vielen Dank

FAQxJenosse  23.05.2024, 16:40
@Teddybaer127

Wow, da hast Du ja das beste soziale Netzwerk, das möglich ist.

Glückwunsch! Das wünsche ich jedem Menschen.

Eine Liste, was Dir gut tut, hast Du?

Schlafhygiene, kurzzeitiger Schlafentzug und Stimmungskalender sagt Dir etwas?

Kontrolle von Vitamin D3, Eisen und Schilddrüse...

Alles Gute 👍 Kein Druck, kleine Schritte 🌿