Teilzeit arbeiten und nebenbei Praktikum?

2 Antworten

Ich würde dir raten mit beiden Verantwortlichen zu sprechen. Zum einen, ob Teilzeit möglich ist und zum anderen, dass du beim Praktikum sagst das du einen Job hast und nur bestimmte Schichten in Frage kommen.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, musst du dich entscheiden, entweder Job oder Praktikum.

Im Praktikum wirst du verschiedene Schichten haben, da dürfte es schwierig werden, nebenbei zu arbeiten