Teilzeit 20 Stunden bei netto(einkaufsladen?

3 Antworten

Hallo also wenn du 700 Euro pro Woche mit 20 Stunden Arbeit pro Woche verdienen möchtest rechnest du 700 € geteilt durch 20 Stunden und kommst auf einen Stundenlohn von 35 Euro ... hätte ich auch gerne ;-)

Ich denke nicht dass das machbar ist, wenn doch sag bescheid wo dann komme ich mit.

Kommt drauf an wie viel die zahlen pro Stunde. Könnte aber so grob hinhauen mit deiner Rechnung

Brutto kommst du auf die 700, Netto natürlich nicht ganz.

Jack334
Fragesteller

Meine pro Woche!

Fidreliasis  06.08.2021, 14:41
@Jack334

Pro Woche kommst du nicht mal annähernd auf 700€
20h / Woche sind 80h / Monat * 10€ pro Stunde sind 800€ Brutto = 639€ Netto.

Senbu  06.08.2021, 19:19
@Jack334

Pro Woche wären das bei 700€ und 20h Arbeit ca 35€ die Stunde. Sowas kriegen nur wenige, die Vollzeit arbeiten (Was so 6100€ wären im Monat) und dann auch nur in anderen Bereichen wo man eine leitende Position hat.