Teilchen Modell?

2 Antworten

Deine Bilder vom Teilchenmodell sind falsch; du musst das ganze ohne den Becher zeichnen; also einen Eiswürfel, eine Pfütze Wasser auf dem gesamten Boden und Dampf im ganzen Raum.

Male einfach immer 12 Teilchen in der oben beschriebenen Form, dann wird es klar, wol die Pfeile hin müssen. der Abstand nimmt ja immer mehr zu, also Pfeil nach oben u.s.w.

m.f.g.

anwesende

Ich denke du musst einfach Pfeile an die Striche zeichnen, um zu Kennzeichnen wie sich die Teilchen verhalten. Bspw. beim größeren Abstand Pfeile nach außen. Bei größerer Ordnung Pfeile nach Innen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie-Student