Teil unterm Auto locker- was tun?

Bild - (Auto, unterboden)

5 Antworten

Das sieht aus wie die Dosierpumpe einer Standheizung. Solltest Du irgendwie nach oben festbinden, solltest es nicht mit einem Metalldraht machen, und die defekte Gummiaufhängung ersetzen (lassen).

Das sieht aus, als ob es die Kraftstoffpumpe wäre. Die solltest Du provisorisch hochbinden und eine Werkstatt aufsuchen

Ich hatte schon den Verdacht, dass es ein Peugeot ist, der Unterboden kam mir bekannt vor. Bei einigen Peugeot Modellen ist der Spritfilter hinterm Schweller montiert, das scheint hier auch der Fall zu sein.

Die Kraftstoffpumpe selber wirds nicht sein, die sieht beim 206 anders aus und ist oben im Tank, unter der Sitzbank montiert, daher ist es gar nicht möglich, dass sie unten raus fällt.

Was passiert wenn unfall zur tüv abnahme?

Wenn man z.b ein teil beim auto mit teil Gutachten hat und man es eintragen will und dann auf dem weg zur tüv abnahmestelle ein unfall pasiert??? Muss man dann den kompletten schaden bezahlen, da das auto ja keine Zulassung mehr hat wenn ein teil nicht eingetragen ist. Oder wie wird das dan geregelt???

...zur Frage

Unterm Zehnagel bluterguss und jetzt fast abgefallen!

Hallo erstmal !! Also vor 3-4 wochen waren meine Fußballschuhe zu klein und auf einmal nach dem training wat ein fetter lilaner bluterguss unterm zeh und jetzt ist er fast abgefallen !! Meine Freunde sagten ich solle den Nagel FEST eintaipen also den abgestorben fast verfallenen nagel fest dranbinden dammit der neue zeh nicht unterm fleisch wächst !! Dringende hilfeeeee

...zur Frage

Ist mir ein Teil von Auto/Motor abgefallen?

Moin,

habe heute unter meinem Auto ein Teil gefunden. Ist mir aufgefallen als ich Rückwärts aus meiner Einfahrt rausgefahren bin. Mein Wagen hatte auch genau heute Startschwierigkeiten und ich hatte auch das Gefühl das er sich anders gefahren hat...

Fahre einen Ford Fiesta Bj 2006 Benziner mit 60 PS

Hab hier noch ein Album mit Bildern

https://imgur.com/a/3MfZp

Weiß einer was das ist?

...zur Frage

Auto geklaut mit Auto Papiere was nun?

Teil 1 und Teil 2 sind auch weg was kann man machen ???Wenn man nichts mehr im Hand hat ?

...zur Frage

Wo kann ich dieses Teil bestellen ?

Opel Corsa twinport 1.2 Das Plastik Teil über den Rad ist abgefallen und ich würde gerne dieses Teil nachbestellen

...zur Frage

Rückspiegel im Auto abgefallen?!

Vorgestern ist mein rückspiegel in meinem Auto abgefallen. Wie kann ich den guenstig wieder fest machen am Glas der frontscheibe? Gibt es da einen guten Kleber oder so etwas? Und ansonsten...was wuerde das Kosten in der Werkstatt etwa.danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?