Teil unterm Auto locker- was tun?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Auto, unterboden)

5 Antworten

Das sieht aus wie die Dosierpumpe einer Standheizung. Solltest Du irgendwie nach oben festbinden, solltest es nicht mit einem Metalldraht machen, und die defekte Gummiaufhängung ersetzen (lassen).

Das sieht aus, als ob es die Kraftstoffpumpe wäre. Die solltest Du provisorisch hochbinden und eine Werkstatt aufsuchen

Ich hatte schon den Verdacht, dass es ein Peugeot ist, der Unterboden kam mir bekannt vor. Bei einigen Peugeot Modellen ist der Spritfilter hinterm Schweller montiert, das scheint hier auch der Fall zu sein.

Die Kraftstoffpumpe selber wirds nicht sein, die sieht beim 206 anders aus und ist oben im Tank, unter der Sitzbank montiert, daher ist es gar nicht möglich, dass sie unten raus fällt.

hallo

spritvorförderpumpe , neue halterung in werkstatt anbauen lassen , sonst stehste bald im wald

gruss

Sieht wie der Kraftstofffilter aus. Welches Auto ist das?

PS, es hängt ja noch, also muss es ersichtlich sein, wo es montiert war.

Loulou1311 26.12.2013, 13:36

Es ist ein peugeot 206

0

Was möchtest Du wissen?