Teichbecken zum Pool umbauen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist denke ich auf jeden Fall eionfacher, wenn du deinen Teichin einen Schwimmteich umwandelst. Hier hast du ein paar Anregungen für dieses Vorhaben: http://www.hausgarten.net/gartenteich-teich/gartenteich-anlegen-gestaltung/gartenteich-als-biologischer-schwimmteich.html

birgit198007
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber das Problem ist, dass meine kleine Tochter nicht ins Wasser geht wenn sie den Boden nicht sehen kann bzw. das wasser nicht "blau" ist.