teewurst nach 2 Tagen noch gut?

5 Antworten

Aber natürlich kannst Du das noch essen. Probiers - wenn es nicht "komisch" schmeckt oder riecht oder sich schmierig anfühlt, ist fast alles noch essbar.

Ich bin auch "Teewurstesser" :) Du kannst die bedenkenlos essen. Es ist ein Räucherprodukt mit Stabilisatoren. Angebrochen im Kühlschrank bis zu 2 Wochen haltbar...

Ja klar... nur rein damit. Definitiv noch essbar :) Guten Appetit

Nur zu und guten Appetit. Ich hab bei mir eine Teewurst im Kühlschrank, die schon 7 Tage über MHD ist. Die ist auch noch prima. Solange die noch gut riecht, kann man alles problemlos essen. Schlechte Wurst riechst du sofort, wenn die nix mehr taugt.

Die Antwort kannst du dir selber geben;) MHD ist 13.08., Vorrausgesetzt 13.08.14;);)