Teenie-Job

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeitungen austragen,vereinsheime putzen,babysitten,in der nachbarschaft helfen,einfach mal flyer verteilen in der nachbarschaft,schreib du würdest gerne dein taschengeld etwas aufbessern u.so jobs wie einkaufen,treppenputzdienst,gassi gehen ect.übernehmen***

du könntest in der nachbarschaft mal fragen ob jemand einen hund hat , mit dem du mal raus kannst , oder babysitten. oder sowas wie zeitungen austragen am wochenende, an wen du dich da wenden musst , weiß ich aber leider auch nicht.

Dann geh doch Zeitungen austragen, das hab ich auch gemacht und das ist gutes Taschengeld

Zeitung austragen, Nachhilfe geben, vll für nachbarn rasenmähen, etc etc

Zeitungsaustragen. deine Eltern melden sich da einfach an, und du trägst sie aus und kassierst das Geld : D