Teenie-Job

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeitungen austragen,vereinsheime putzen,babysitten,in der nachbarschaft helfen,einfach mal flyer verteilen in der nachbarschaft,schreib du würdest gerne dein taschengeld etwas aufbessern u.so jobs wie einkaufen,treppenputzdienst,gassi gehen ect.übernehmen***

Dann geh doch Zeitungen austragen, das hab ich auch gemacht und das ist gutes Taschengeld

Zeitungen austragen,Rasen mähen

Außer kleine Gefälligkeiten in der Nachbarschaft und der Verwandtschaft sieht es mit 13 Jahren schlecht aus.

Zeitungen austragen, Nachbarn helfen z. B. Rasen mähen, Schuppen bauen. So habe ich schon was verdient.

Ach ja: Babysitten auch :)