Teenager Bikini vorne zu knapp?

Eher nicht 55%
Geht 45%

51 Stimmen

Joana51  25.02.2023, 15:32

Wieso gibt es keinen Button für "ja, zu knapp meiner Ansicht nach"?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 25.02.2023, 15:33

sorry, der "eher nicht" button sollte dafür sein^^

8 Antworten

Geht

Du wirst hier verschiedene Antworten erhalten, die eine geht in richtung freidenkender Südländer und die Andere geht in richtung verklemmter Europäer

Fliege mal auf Urlaub etwas weiter in den Süden Griechenland/Spanien und geh an einen Strand wo überwiegend nur Einheimische zu finden sind, ein String Badehoserl oder auch ein Badeanzug mit einem nahezu String als Höschen ist dort normal

So mancher Teenager braucht kein Handtuch beim Umziehen, hier sind das minimum 3Stück Handtücher die gehalten werden müssen

Mir kommt vor an kleinen Stränden mit nur Einheimischen als Publikum sind auch keine Umziehhäuschen aufgestellt, weil das wohl eh niemand hernimmt

Im Grunde wird man sich für dieses Höschen komplett rasieren müssen damit keine Haare rausschauen

Wenn du das beim Klassenausflug anziehst wird den Jungs der Platz in den zwei Badehosen die sie immer übereinander anziehen ausgehen xDD

Man sieht eigentlich doch nur Haut. Ok.

Geht

Kann man schwer sagen für den Garten ja, aber für den Urlaub als Teenager sehr gewagt muss aber nicht sein.

Geht

Das Alter spielt da keine Rolle.

Da guckt jeder Kerl bei jeder Frau hin.

Diese Person muss sich darüber im Klaren sein und darf sich dann auch net beschweren.

Und im Zweifelsfall auch ihre Erziehungsberechtigten nicht, dies ja auf die andere Art oder weiße erlaubt haben

Renjiro  25.02.2023, 15:18

Also ich finde bei gewissen altern, sollten Kerle die Person nicht anstarren

Pudelrudel882  25.02.2023, 15:19
@Renjiro

Finde ich auch.

Aber mein krampfhaftes wegstarren ist dann auch net besser

Renjiro  25.02.2023, 15:21
@Pudelrudel882

Also fällt es dir trotz des alters mancher Personen, es schwer wegzustarren.

Ich meine kurz angucken ist ja nicht schlimm, unter starren verstehe ich was anderes

Pudelrudel882  25.02.2023, 15:23
@Renjiro

Gut das definion.

Was ist ein kurzhinschweifender blick, wo fängt das starren an

Dann Sand grau, mädchen braun, dann hier weiss, das zieht das Auge an

SchakKlusoh  25.02.2023, 18:52
@Renjiro

Warum nicht? Wenn ein Mädchen so etwas anzieht, möchte sie angestarrt werden.

SchakKlusoh  25.02.2023, 18:53
@Pudelrudel882

Wenn sie alt genug ist, so etwas anzuziehen, dann ist sie auch alt genug um damit klar zu kommen, daß sie angestarrt wird.

22Orchideen  10.08.2023, 18:29
@Renjiro

Ok, demnächst laufen alle Männer mit Scheuklappen herum! Dein Einwand ist lächerlich.

Eher nicht

Kommt auf das Alter und aussehen an . Auf gar keinen Fall mit 13 , vielleicht so ab 15-16

Blaubarschbua21  27.02.2023, 01:10

Ich war auf Urlaub in Griechenland da hatten die Einheimischen Girls sowas mit geschätzt 12 schon an, inklusive String Bikini und auch String Badeanzüge (hier eher nicht geläufig)