Tee nach dem kochen wieder aufwärmen oder immer frisch kochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den tee an.. bei schwarztee geht das meistens, bei grünen tee würde ich das nicht machen... russen machen das andauernt mti wieder aufwärmen.. geht aber nicht bei allen teesorten bei schwarztees aber meistens kein problem

Nee,schmeckt nicht. Dann besser in eine Thermoskanne; ist aber auch nicht so toll.

das beste wäre immer frischen kochen oder es in einer Termosflascge aufbewahren

Sterben wirste davon nicht. Ich trink Tee einfach auch kalt.