Tee nach dem kochen wieder aufwärmen oder immer frisch kochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den tee an.. bei schwarztee geht das meistens, bei grünen tee würde ich das nicht machen... russen machen das andauernt mti wieder aufwärmen.. geht aber nicht bei allen teesorten bei schwarztees aber meistens kein problem

das beste wäre immer frischen kochen oder es in einer Termosflascge aufbewahren

Du kannst Tee einmal ruhig wieder aufwärmen, aber Kaffee wird dann leider bitter.

Aber mehrfach solltest Du es nicht tun.