"Tee" aus Ricola-Bonbons?

7 Antworten

Einfach 3 Ricola-Zältli in einem Deziliter heissem Wasser auflösen und 3 Esslöffel echter Schweizer-Honig dazugeben, dann funktioniert das super. ;-)))

Soll gut wirken? Welche Wirkung sollte der "Tee" denn erzeugen?

TatijanaB
Fragesteller

Dieselbe wie Ricola-Bonbons ohne heisses Wasser - nur für Leute, die lieber Warmes trinken als Bonbons lutschen.

Es gibt auch Ricola Schweizer Kräutertee als Instant-Tee zu kaufen ;-) Ist einfacher und schneller

Naja, ich würde sagen da kann man gleich einen Kräutertee kaufen. Ist wahrscheinlich billiger^^

Klar geht das, auch mit anderen Kräuterbonbons.

LG Sikas