woran liegt es das teamspeak3 bei mir immer rauscht?

1 Antwort

Windows Systemsteuerung bei Sounds- und Audiogeräten mal gucken, ob dein Mic auch auf Aufnahme gestellt ist und nicht der Stereomix (Bei Win7 ist es Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Audiogeräte verwalten).

In Teamspeak 3 unter Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme die Soundquelle wählen, an der dein Mic angeschlossen ist und "Push-To-Talk" aktivieren (oder Sprachaktivierung).

Micro XP - (Computer, Teamspeak 3, rauschen) TS3 Mic - (Computer, Teamspeak 3, rauschen)