TeamSpeak und Discord unschließbar machen?

3 Antworten

Huhu,

ganz einfach :)

Teamspeak:

[ALT] + [P] um in die Optionen zu kommen
Dann links auf "Design"
Und ein hacken bei "In das Tray schließen"

Wie andere auch erwähnt. Discord wird einfach in den "Tray" minimiert, wenn du [X] drückst. Es wird aber weiterhin ausgeführt.

Als kleinen Tipp noch: Starte Discord/Teamspeak. Und in der Leiste unten, einfach mal rechts klicken. Dort dann "An die Taskleiste anheften" auswählen.

Grüße :)

Bei mir schließt sich Discord mit X nicht sondern minimiert

TheTimebreaker
Fragesteller

Es läuft noch im Hintergrund weiter, ja. Aber es soll in der Taskleiste bleiben. Deshalb hab ich ja gesagt wie Skype (ich meine btw die Skype Desktop App und nicht die aus dem Win10 Store)

Bobbymowick  29.08.2017, 21:58
@TheTimebreaker

Achso, Skype habe ich schon vor ein paar Jahren aufgegeben. Bei Discord kann man das nicht so einstellen. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht genau wieso du nicht einfach auf _ drückst anstatt auf das X. Die beiden Tasten sind doch genau nebeneinander

Da du den sourcecode nicht hast und mit sicherheit nicht in asm rumwühlen willst könntest du dir nen script schreiben das dir den dienst neu startet sofern du ihn beendest. Sinnvoller wäre es allerdings einfach den richtigen button anzuklicken.. ich meine die buttons hat man ja nicht zum Spaß eingeführt