Schlechte Mikrofonqualität in Teamspeak.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab auch das SC440 und hatte das selbe Problem. Hatte sich herausgestellt, dass ich nicht das SC440 als Quelle, sondern meine Webcam eingestellt hatte. Konnte man nicht unterscheiden, da beides USB Mikrofone sind. Vielleicht ist es bei dir ja auch der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinName1707
28.04.2016, 19:38

Ne, ich hab nur mein TBone, aber Danke ^^

0

Geh mal im ts in die aufnahme einstellungen und aktiviere sprachaktivierung ,und stell diesen kleinen regler zwischen -10 und -20 in die mitte und aktiviere rausch und ech dämpfung usw. Geh auch mal in die aufnahme einstellung des pcs und stell dort die lautstärke nicht ganz auf 100 und etwas auch diesen boost oder verstärkungs regler aber nicht ganz hoch ,sonnst klingts metallisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinName1707
28.04.2016, 19:38

Hab ich schon ._.

0

Was möchtest Du wissen?