Wie kann ich mich selber Doppelt hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke unten Rechts auf deine Lautsprecher mit einem Rechtsklick.
Klicke auf Aufnahmegeräte
Ein Doppelklick auf dein aktuelles Aufnahme gerät
>>Abhören
Fertig :)

Gehe in die Übersicht für Aufnahmegeräte (Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Infobar) und wähle dein Mikrofon aus. Öffne den Eigenschaftendialog deines Mikrofons und aktiviere "als Wiedergabequelle verwenden".

mA3x34
Fragesteller

Bei mir konnte ich es nicht aktiviren weil es nirgendswo stand.

Ebenso könntest du "Clownfish" runterladen. Das ist ein Programm womit du deine Stimme verändern kannst. Dann verändetrst du deine stimme einfach nicht und würdest dich so auch doppelt hören.