Teamspeak auf Chromebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Teamspeak 3 Desktop Client unterstützt Windows, MacOS und Linux.

Die mobile Version kannst du auf iOS und Android nutzen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein es gibt keine TS3 Client auf ChromeOS ich rate dir daher auf Discord umzusteigen da du dies auch im Browser verwenden kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenniOnTwi
Fragesteller

Ich kann es nutzen war für ein Freund aber Discord ist für unseren Verwendungszweck komplett inkompatibel

FelixmaxYT  17.02.2021, 14:57
@BenniOnTwi

Dann kann dir niemand helfen da es keinen TS3 Client auf Chrome-OS gibt das beste was du machen könntest währe einen alten PC mit Windos nehemen und da TS zu nutzen

cyclemat  17.02.2021, 15:22
@BenniOnTwi

was habt ihr denn vor ?

also ich kann alles mit discord machen was mit TS geht !

MrCommandBlock  24.02.2021, 13:40
@cyclemat

Discord bietet keinen Datenschutz. Außerdem lässt die Audioqualität und Latenz zu wünschen übrig.

MrCommandBlock  08.03.2021, 11:02
@FelixmaxYT

was bitte für ein Test? xD

Es ist kein Geheimnis das Teamspeak freie und bessere Audiocodecs verwendet. Außerdem ist es Dezentral damit ist ein Ausfall aller Server unmöglich.