TeamSpeak 3 mehrere Icons für einen Client. Weist du wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servergruppen hierfür verwenden, darauf achten das die Gruppe als Permanent markiert ist. Temporäre Gruppen entfernen sich sobald eine andere Temporäre oder Permanente Gruppe vergeben wird.

PS:. Als Beruf hast du IT-Administrator angegeben, hast aber relativ viele EINFACHE Fragen im bereich IT.... #seemslegit

ZapicNetwork
Fragesteller

Nun ja es stimmt zwar, hab ich jedoch abgebrochen xD. Lass ich dennoch drinne :P

Ich würde das über die Servergruppen regeln. Dort einfach mehrer erstellen mit jeweiligem Icon. Diese dann alle zuweisen.