Wie mache ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die App Short Cuts! Da dann auf +, neue Aktion > scripting > App öffnen > App auswählen > teilen > Homescreen hinzufügen > dann Name und Bild auswählen

Und die App mit dem normalen Icon lange gedrückt halten, auf Entfernen klicken und dann bei den Optionen auf von Homescreen entfernen klicken

Gibts auch viele Tutorials online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Seojun725
Fragesteller

Dankeee

Wenn das mein Handy is, wenn ich Nachts um halb 4 auf die Uhrzeit kuck.... Ich würd mich einpissen und das Ding gegen die Wand meiner Wahl werfen.

Warum sollte man Icons von Apps ändern?