Teamspeak 3 zu viele Icons hinter dem Namen

3 Antworten

Hallo,

das "Ersetzen" des Server Gruppe ist nicht möglich. Du könntest die Gruppe mit den niedrigeren Berechtigungen kopieren, das Icon der Gruppe entfernen und die Gruppe an entsprechende Bentuzer vergeben. Damit haben diese Benutzer beide Server Gruppen aber nur ein Icon.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hi,

Das was du machen möchtest geht nicht. Mach einfach eine neue Gruppe und fertig. Du musst zwar alle Rechte erneut einstellen würde sich aber lohnen.

MFG VIncent

Wie meinst du das eine neue Gruppe. Ich habe für Kommandant, Vize, Diplomat, Anwerber und Taktiker jeweils eine Gruppe mit dazugehörigen Icon. Zwischen 1 und 2 Personen haben jeweils diese Gruppen. Zudem gibt es aber auch eine komplette Clangruppe die jeder aus dem Clan hat.

MfG DerBlonde

Wenn die höhere Gruppe sowieso mehr Rechte hat, als die niedrigere, dann vergib einfach nur die höhere. Dann hast du auch nur das Icon....

So einfach wollte ich mir es garnicht machen.

MfG DerBlonde