TBLE-02s macht nicht mehr mit?

2 Antworten

hast einen Link? ich kenne so etwas nur als Fahrtregler

Ja sorry ich mein schon fahrtenregler✌

0

Fehlerhafte Telefonverbindung von Wohnung zum Verteiler: Bekomme ich die Reparaturkosten vom Vermieter zurück?

Ich habe ein Problem mit meinem Vermieter und zwar habe ich in der Wohnung eine Telefondose und wollte mir einen DSL Anschluss zulegen. Doch als der Techniker von der Telekom kam und mir den Schluss anschalten wollte sagte dieser es bestehe keine Verbindung von Wohnung zum Verteiler. Mein Vermieter besserte angeblich nach und der Techniker kam wieder und gleiches Problem dies passierte nochmal usw. und bisher besteht keine Verbindung und durch Vodafone sind mir für die Technikereinsätze 180 € an Kosten entstanden. Habe ich nun die Möglichkeit diese Kosten vom Vermieter zurück erstattet zu bekommen? Es sind keine Regelungen diesbezüglich im Mietvertrag.

...zur Frage

Wireless Huawei 320s Repeater funktioniert nicht?

Hallo, Ich besitze einen Huawei 320s Repeater , damit ich genügen Reichweite des WLans in meinem Zimmer besitze. Dieser Funktionierte (Bis vor 2Tagen) Einwandfrei er blinkte zuerst Rot, danach blinkte er Gelb und zum Schluss nurnoch Grün. Jedoch jetzt, wenn ich ihn reinstecke, enthält es ein ganz anderes Rot (Dunkler und nicht so leuchtend) , es wird nicht Gelb oder Grün, nein. Es bleibt bei seiner Grundfarbe Rot.. Ich kann nicht mehr ins Internet garnichts ohne diesen Repeater... Bitte um Hilfe! Würde mich auf eine schnelle, hilfsreiche Antwort freuen.

MfG euer xBaDSantax

...zur Frage

Darf Unitymedia einfach auf dem Grundstück buddeln?

Hallo !! Vor ca. einem Jahr hatte ich schon mal das vergnügen mit den " Handwerkern" von Unitymedia, die einfach unangemeldet mit einem Minibagger angerollt kamen und in meinem Vorbeet ein Loch ausheben wollten. Sie wollten einen defekten Verteiler reparieren. Nun will mein Nachbar einen neuen Anschluß, der soweit er vermutet, quer durch den Vorgarten gelegt werden soll... ich frag mal ganz ungeniert.. geht`s noch?? Können die einfach so unangemeldet kommen und mir den Vorgarten umpflügen??

...zur Frage

Beim anschlten des Wohnzimmerlichtes, lauter knall, Sicherung raus.

Hallo, ich hatte mir vor mehreren Monaten eine neue Wohnzimmerlampe gekauft. Prima, alles funktionierte einwandfrei. Eines Tages ganz früh morgens, ich stehe auf und möchte das Licht im Wohnzimmer an machen, ich betätige den Schalter, ein sehr lauter knall, Sicherung raus, alles in diesem Raum ohne Strom. Nach wieder anstellen der Sicherung erneut das Licht angemacht, und von den fünf Birnen waren drei kaputt. Wir haben gedacht das liegt an der neuen Lampe, und haben uns eine andere Lampe gekauft, mit 6 Birnen. Einige Wochen ohne Probleme, und dann eines Morgens genau das gleiche beim anschalten des Lichtes, ein sehr lauter knall, und es waren drei Birnen kaputt. Die Birnen habe ich ersetzt, und es passierte etwa vier Wochen nichts, bis gestern genau das gleiche passierte. Das ist doch nicht normal. Der knall ist immer so abartig laut, wie ein lauter Silvesterböller. Was kann das sein? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Zigarettenautomat was mach ich falsch?

Hallo ich wollte mir letzten Zigaretten am Automaten holen. Ich drückte auf den Knopf und dann ging er an. Nun wurde ich aufgefordert Geld einzuwerfen. Als nächstes sollte ich eine Marke wählen. Danach stand da dass ich mein Alter bestätigen soll. Ich zog meinen Perso durch den Schlitz, der Automat piepte und die Lampe leuchtete Grün. Und dann passierte nichts es stand immernoch da dass ich mein Alter bestätigen soll. Ich zog noch ungefähr zwei Mal meinen Perso durch und es passierte immernoch nichts. Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Die dreißig Jahre alte Fußbodenheizung hat einen neuen Verteiler bekommen, weil er defekt war. Einen Tag nach dem Einbau macht die Umwälzpumpe dazu Geräusche.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?