TBLE-02s macht nicht mehr mit?

2 Antworten

hast einen Link? ich kenne so etwas nur als Fahrtregler

Ja sorry ich mein schon fahrtenregler✌

0

Wie kann man 2 Kopfhörer an einem laptop gleichzeitig anschließen?

Diese Woche kommt ein Freund zu mir und wir wollen auf meinem neuen laptop spiele in multiplayer spielen. Nur hat der Laptop nur EINEN EINZIGEN Anschluss für Kopfhörer& Musikboxen. Wir wollen aber jeder einen Kopfhörer anschließen. Wie solln wir das machen? Gibts da vielleicht Verteiler oder so?

...zur Frage

TV blinkt grün, geht nicht an?

Ich habe ein Problem mit meinem TV (LG). Und zwar blinkt er immer grün auf und tickt (wie bei einem Sekundenzeiger einer Uhr). Ich hatte das schon mal. Als ich den einsteckte, funktionierte er plötzlich wieder....nun wieder nicht mehr. Hab schon ein anderes Kabel ausprobiert, einen anderen Stecker,...nichts geht mehr...

Mir ist bewusst dass man nur schwer eine Ferndiagnose stellen kann...allerdings kenne ich niemanden der sich auskennt. Vielleicht hat/ hatte jemand das gleiche Problem? Komisch ist nur, dass er damals trotzdem wieder funktionierte.

...zur Frage

Wireless Huawei 320s Repeater funktioniert nicht?

Hallo, Ich besitze einen Huawei 320s Repeater , damit ich genügen Reichweite des WLans in meinem Zimmer besitze. Dieser Funktionierte (Bis vor 2Tagen) Einwandfrei er blinkte zuerst Rot, danach blinkte er Gelb und zum Schluss nurnoch Grün. Jedoch jetzt, wenn ich ihn reinstecke, enthält es ein ganz anderes Rot (Dunkler und nicht so leuchtend) , es wird nicht Gelb oder Grün, nein. Es bleibt bei seiner Grundfarbe Rot.. Ich kann nicht mehr ins Internet garnichts ohne diesen Repeater... Bitte um Hilfe! Würde mich auf eine schnelle, hilfsreiche Antwort freuen.

MfG euer xBaDSantax

...zur Frage

Beim anschlten des Wohnzimmerlichtes, lauter knall, Sicherung raus.

Hallo, ich hatte mir vor mehreren Monaten eine neue Wohnzimmerlampe gekauft. Prima, alles funktionierte einwandfrei. Eines Tages ganz früh morgens, ich stehe auf und möchte das Licht im Wohnzimmer an machen, ich betätige den Schalter, ein sehr lauter knall, Sicherung raus, alles in diesem Raum ohne Strom. Nach wieder anstellen der Sicherung erneut das Licht angemacht, und von den fünf Birnen waren drei kaputt. Wir haben gedacht das liegt an der neuen Lampe, und haben uns eine andere Lampe gekauft, mit 6 Birnen. Einige Wochen ohne Probleme, und dann eines Morgens genau das gleiche beim anschalten des Lichtes, ein sehr lauter knall, und es waren drei Birnen kaputt. Die Birnen habe ich ersetzt, und es passierte etwa vier Wochen nichts, bis gestern genau das gleiche passierte. Das ist doch nicht normal. Der knall ist immer so abartig laut, wie ein lauter Silvesterböller. Was kann das sein? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Zigarettenautomat was mach ich falsch?

Hallo ich wollte mir letzten Zigaretten am Automaten holen. Ich drückte auf den Knopf und dann ging er an. Nun wurde ich aufgefordert Geld einzuwerfen. Als nächstes sollte ich eine Marke wählen. Danach stand da dass ich mein Alter bestätigen soll. Ich zog meinen Perso durch den Schlitz, der Automat piepte und die Lampe leuchtete Grün. Und dann passierte nichts es stand immernoch da dass ich mein Alter bestätigen soll. Ich zog noch ungefähr zwei Mal meinen Perso durch und es passierte immernoch nichts. Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Nimmt die Lautstärke ab, wenn man mehrere audiokabel Verteiler benutz?

Wir würden unsere Wohnung vom PC aus gern in mehreren Räumen mit kleinen Boxen austatten, so dass man die Musik, die wir dort abspielen hören kann, ohne gleich sehr laut nur einen Raum zu beschallen. Da Bluetooth boxen relativ kostspielig sind (oder auf Batterie lufen und das nicht gerade lange) und man dafür auch noch einen Adapter bräuchte, würden wir das gern mit normalen Audiokabel Verteilern und eben Audiokabel Verlängerungen, sowie kleinen geeigneten Lautsprecherboxen versuchen (müssen keine super Qualität sein, kleine Hochtöner z..B.). Da stellen sich nur zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Idee, wie das vielleicht besser vom PC aus ginge? 2. Nimmt die Lautstärke, wenn man Audiokabel, also Klinke verteilt nicht mir jeder neuen Verteilung bei den Boxen am Ende nicht ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?