Hilfe! Kindersicherung bei Siemensherd rausnehmen

2 Antworten

Ich vermute, du wirst die Bedienungsanleitung nicht zur Hand haben ?

Meist findet man in der Herdtür (seitlich) die Seriennummer. Mit dieser Seriennummer googeln nach der Bedienungsanleitung.

Und dann die Lösung zu deinem Problem nachlesen

Danke!

0

Was bedeutet das blinken beim Io Hawk?

Ich habe es vorgestern bekommen.
Bin aber noch nicht so oft damit gefahren.
Seit gestern blinkt es wenn ich draufstehe rot und piept. Ich dachte der Akku sei leer und hab es an das Ladegerät gehängt. Jetzt blinkt es orange was heißt das? Ich habe im Internet gelesen dass es heißt wenn man es lädt und es orange blinkt ein Defekt da ist? Stimmt das? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Meine Waschmaschine funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll!?

Also folgende Situation, meine mutter möchte die waschmaschine an machen, macht alles rein, stellt alles ein wie die ganzen jahre zuvor (Wir haben die Waschmaschine seit 2012) nur aber lassen sich keinerlei knöpfe mehr drücken, man kann nichts mehr umstellen, wir kriegen die tür nicht mehr auf und bei jedem, ich sag jetzt mal modi der waschmaschine kommt die gleiche reaktion: 60 Grad; 1400 umdrehungen; E23; piept 3 mal aber nichts rührt sich, nach ner zeit piept es wieder und immer so weiter aber man kann wie gesagt nichts drücken, umstellen sonst was. Also, wir saßen natürlich auch nicht die ganze zeit nur rum und so haben wir versucht ob es vielleicht die kindersicherung sein könnte ~ kindersicherung war es nicht wir haben dannach nochmal versucht überschüssiges wasser raus zu bekommen, es war aber kein wasser mehr drinne also da auch kein erfolg mit gehabt, aus und wieder anschalten bringt ebenfalls nichts. Eine information die vielleicht noch nützlich sein könnte, es handelt sich hierbei um Siemens iq 500 / https://www.amazon.de/Siemens-WM14Q441-Waschmaschine-Frontlader-Business/dp/B005VLZ29C

Bitten um hilfe!

...zur Frage

Weiß jemand zufällig was dieses Symbol an meiner Waschmaschine heißt?

Die Maschine blinkt, piept, und dieses Symbol leuchtet auf, jedoch ist die Anleitung leider keine Hilfe. Der Support ist natürlich nur bis 18Uhr erreichbar. Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Wir hatten eine Stromausfall von 15min. Seit dem geht meine Dunstabzugshaube nicht mehr (DA 409 Miele). Der Ein/Aus Schalter blinkt beim Einschalten. Hilfe?

Wir hatten eine Stromausfall von 15min. Seit dem geht meine Dunstabzugshaube nicht mehr (DA 409 Miele). Der Ein/Aus Schalter blinkt beim Einschalten. Hab schon an allen Schaltern rumgespielt. HILFE?

...zur Frage

Golf 6 - Handbremsenzeichen piept und ABS blinkt auf

Hallo,

vor genau einem Jahr hatten wir folgendes Problem an unserem Auto (Golf 6, 3 Jahre alt, 86.000 km runter):

Man steigt ein, macht den Motor an, fährt ein paar Meter und plötzlich blinkt und piept das Handbremsen Symbol auf (NICHT!!! Das Motor-Symbol !!!). Wir waren darauf hin zwei mal bei VW und die haben NIX gefunden! Angeblich ein Fehler , der keinen Fehler auf das Fahren hat, bzw nicht beeinträchtigt.

Dann wurde das Blinken und Piepen aber immer schlimmer. Wir wieder zu VW. Die haben dann Zündkerzen gewechselt usw. Flüssigkeiten kontrolliert.

Fazit: Über den Sommer war es komplett weg und SCHWUPP --> Im Januar diesen Jahres fing es wieder an!

Was kann das sein?! Hat jemand Erfahrungen? Mag nicht nochmal 600 € bei VW latzen!

...zur Frage

iPhone 6 blinkt nur noch nach Update auf iOS 9.3.4?

Meine Mutter hat ihr iPhone 6 auf iOS 9.3.4 geupdated und seitdem blinkt das nur noch mit dem Apple Symbol auf und nach ca. 2-3 Sekunden geht es wieder aus. Der Aus-/Anschalter kann nicht gedrückt werden (wie auch immer sie das geschafft hat) deswegen glaub' ich mal, dass der die ganze Zeit durch gedrückt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?