Hilfe! Kindersicherung bei Siemensherd rausnehmen

3 Antworten

Ich vermute, du wirst die Bedienungsanleitung nicht zur Hand haben ?

Meist findet man in der Herdtür (seitlich) die Seriennummer. Mit dieser Seriennummer googeln nach der Bedienungsanleitung.

Und dann die Lösung zu deinem Problem nachlesen

Du musst das Symbol gaaaaanz laaaaange gedrückt halten - also richtig lange ;-)

Wenn das nicht hilft, führt vielleicht Antwort #2 in diesem Thread zum Ziel.

Ich verzweifle am trockner-.-Kennt sich jmd damit aus und kann mir helfen?

Hey..also ich hab so ein Problem mit meinem Trockner(Siemens) ..jedesmal wenn ich auf start drücke blinkt so ein Schlüssel...also der ist eigentlich die ganze zeit da und ich bekomm den nicht mehr weg..ich hab gelesen dass das ne kindersicherung sein könnte und man es mit 5 sekunden gedrückt halten wieder weg bekommt aber es klappt nicht...ich verzweifle total dran-.-..kennt sich jmd vllt damit aus und kann mir helfen??

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Warum gibt es beim Backofen Gradanzeigen und beim Herd Stufen?

...zur Frage

Weiß jemand zufällig was dieses Symbol an meiner Waschmaschine heißt?

Die Maschine blinkt, piept, und dieses Symbol leuchtet auf, jedoch ist die Anleitung leider keine Hilfe. Der Support ist natürlich nur bis 18Uhr erreichbar. Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Bauteil bei einer 0BA4 LOGO! ist durchgebrannt. Was habe ich falsch gemacht?

Ich habe meine LOGO! ganz normal angeschlossen und sie versucht ein Programm auf dem PC auf die LOGO! zu laden. Am anfang hat sie noch funktioniert aber plötzlich als ich sie wieder eingesteckt habe, ging sie nicht mehr an. Ich habe die Spannung am Input gemessen und hatte 24V und richtig gepolt war es auch. Jetzt meine Frage: Wie hab ich das hinbekommen das ein ganzes Bauteil "explodiert" ist?? (Schau Bild unten)

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten

Challenger

...zur Frage

Golf 6 - Handbremsenzeichen piept und ABS blinkt auf

Hallo,

vor genau einem Jahr hatten wir folgendes Problem an unserem Auto (Golf 6, 3 Jahre alt, 86.000 km runter):

Man steigt ein, macht den Motor an, fährt ein paar Meter und plötzlich blinkt und piept das Handbremsen Symbol auf (NICHT!!! Das Motor-Symbol !!!). Wir waren darauf hin zwei mal bei VW und die haben NIX gefunden! Angeblich ein Fehler , der keinen Fehler auf das Fahren hat, bzw nicht beeinträchtigt.

Dann wurde das Blinken und Piepen aber immer schlimmer. Wir wieder zu VW. Die haben dann Zündkerzen gewechselt usw. Flüssigkeiten kontrolliert.

Fazit: Über den Sommer war es komplett weg und SCHWUPP --> Im Januar diesen Jahres fing es wieder an!

Was kann das sein?! Hat jemand Erfahrungen? Mag nicht nochmal 600 € bei VW latzen!

...zur Frage

iPhone 6 blinkt nur noch nach Update auf iOS 9.3.4?

Meine Mutter hat ihr iPhone 6 auf iOS 9.3.4 geupdated und seitdem blinkt das nur noch mit dem Apple Symbol auf und nach ca. 2-3 Sekunden geht es wieder aus. Der Aus-/Anschalter kann nicht gedrückt werden (wie auch immer sie das geschafft hat) deswegen glaub' ich mal, dass der die ganze Zeit durch gedrückt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?