Taylor Swift Jesus Statue?

2 Antworten

Das wurde mit einem Projektor auf die Statue geworfen, aber nicht von Swifties oder Taylor selber, sondern wurde offizieller Seite gemacht. Das passiert auch öfters, wenn etwas besonderes in Rio stattfindet. Oft wird es auch mit Fußballtrikots gemacht, hier ein Beispiel: https://sport.sky.de/fussball/artikel/christusstatue-in-rio-den-janeiro-mit-trikot-von-pele-beleuchtet/13039572/35311

Dass der Tod wegen Blasphemie sein soll, ist Unsinn, denn niemand hat Gott verhöhnt oder sonst was. Die Organisation von dem Stadion, wo sie gepsielt hat, war einfach nur super schlecht und die haben Wasser zum Reinnehmen verboten und auch innen nicht wirklich Wasser verteillt, obwohl Taylor's Team und Taylor selbst darum mehrmals gebeten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

ich glaube das wird einfach nur draufproeziert

2014 als deutschland weltmeister wurde haben sie auch die deutschland fahne draufproeziert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
 - (Konzert, Jesus, Sängerin)