tauschen autohändler autos unter sich aus

4 Antworten

sehr viele Autohäuser inserieren auf internetportals , wo andere Händler dann auch autos kaufen . also ja

Dann musst du die Händler fragen, auf die sich deine Frage bezieht.

Oder meinst du, alle Händler kennen sich untereinander und tauschen nach Lust und Laune ihre Fahrzeuge herum?

Natürlich gibt es Händler die auch untereinander ihre Autos verkaufen. Jedoch kommt das für deinen Fall nicht in Betracht. Ein Händler aus Hamburg wird sicher nicht bei einem Händler aus Frankfurt das Auto für dich kaufen um es dann an dich zu verkaufen. Wie stellst du dir das denn auch vor ? Was ist, wenn dir das Auto vor Ort dann gar nicht wirklich gefällt ? Dann hat der Hamburger Händler Geld ausgegeben, bekommt es aber nicht gleich wieder rein weil du es ihm nicht abkaufst. Außerdem wäre der Aufwand viel zu groß und du könntest ihn gar nicht zahlen.

Wenn du gerne den Transport deines neuen Auto bezahlen möchtest .