Taubheitsgefühl, kibbel, einschlafen oberbauch rechts unter den rippenbogen?

2 Antworten

Ich habe sowas an meinem Fuß, was bis zu meinem Bein geht. Bei mir wurde Beispielsweise Durchblutungsstörungen festgestellt. Geh damit zum Arzt, damit sie es näher untersuchen können. Bewege oftmals dein Körper, also lauf öftersmal, das hilft etwas dagegen, da der Körper sich dann bewegt.

ab zum Chiropraktiker, es kann ein nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt sein. Nicht einrenken lassen kann noch mehr zerstören... Massage etc.

Zum Chiropraktiker aber nicht einrenken? Was soll er dann machen?