Taubheit im Körper nach hhc bleibt es?

2 Antworten

Die meisten Symptome durch solche psychoaktiven Substanzen sind reversibel, d.h. sie verschwinden von allein wieder, so lange man die Finger von der Plörre lässt.

HHC ist eine in riesigen Stahltanks hergestellte halbsynthetische Substanz, deren Langzeitfolgen unbekannt sind. Mit natürlichem Cannabis hat das nichts zu tun. Gar nichts, bis auf die Tatsache, dass HHC in geringsten Spuren in der Cannabispflanze vorkommt, aber....Schau Dir das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

Kann länger dauern bis sich das abbaut, kann in seltenen Fällen auch Nervenschädigungen hinterlassen. Wird ja immer von allen belächelt. Trifft einen von 1000. Ich würde spätestens übermorgen zum Arzt gehen, wenn es sich nicht bessert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft