Tattowieren lassen obwohl Freund dagegen ist?

5 Antworten

Dann mach das klar.

Ich kann Euch beide verstehen. Am Ende ist es die Frage, was wem wichtiger ist. Wenn Dich Dein Freund für Tinte verlässt, dann ist das so. Wenn Du das riskierst, dann ist es auch so. Ich finde übergriffig, sich da reinzureden. Aber ich habe schon Menschen gesehen, die großflächig schwarz tätowiert waren und wo das Tattoo die Figur versteckte. Das würde ich persönlich eher abstoßend finden. Ob das meine Liebe zerstören würde, weiß ich nicht. Ich denke ich werde nicht in die Situation kommen.

Wenn du es möchtest dann mach es!

Gerade wenn du es schon mehrere Tattoos hattest als du ihn kennengelernt hast, hat er nun wirklich damit rechnen müssen das du noch weitere Tattoos habe möchtest.

Ein bisschen anders wäre es wenn er dich ohne Tattoos oder mit nur ein paar ganz kleinen Tattoos kennengelernt hätte. Dann könnte man schon sagen das er nicht damit rechnen konnte. Aber selbst dan wäre es noch dein Körper!

Mach wie du denkst lass dich nicht von deinem Freund aufhalten aber denk nach dass du die tatoos vielleicht irgendwann mal bereuen wirst und ob es sich lohnt sich deswegen zustreiten

Christina1795
Fragesteller

Ich bin mittlerweile 28 und tattoos hab ich immer schon geliebt, ich weiss das sich der Geschmack ihrgendwann ändern kann aber mein wunsch ist nie weniger geworden und mein traum ist es am ganzen Körper tattowiert zu sein. In meinen beruf ist es auch kein Problem und wird auch nie eins sein.

dein Körper deine entscheidung also mach was du möchtest :)

Lass dich von deinem Partner da bitte nicht beeinflussen. Sein Körper ist seiner und dein Körper ist deiner. Wenn es ihn so sehr stört, dann ist er einfach nur übergriffig.