Tattoos im intimbereich mit hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein seriöser Tätowierer wird darauf hinweisen, dass du deine privaten Teile bedeckst.

Salviadivina  14.04.2011, 09:33

Danke für den Enork-Stern ;-)

Also abdecken ganz sicher, der wird dich nicht zwingen nackt vor ihm zu sitzen. Möglicherweise kannst du Hose anlassen und nur runterhalten beim tätowieren..wenn du aber unsicher bist mach doch einen termin bei ner frau aus oder gehe vorher hin und frage wie es denn abläuft..oder ruf einfach an :)

Wie wäre es, wenn Du mal in ein Tattoostudio gehst und fragst?

Wenn du dich so unglaublich schämst, dann lass halt die Hose an. Bei einem Intimtattoo läßt man normal die Hose runter, ja.