Was anziehen zum Abendmahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Abendmahl wurde ein schwarzes Smoking passen. Jeans 👖

Gott achtet auf die Gesinnung, auf das Herz - weniger auf deinen Anzug. Aber wenn du beim Abschiedsmahl Jesu teilnimmst, dem Abendmahl, solltest du auch gewiss sein, dass du zu ihm gehörst, denn für dich gab er sein Blut, damit Gott dich annimmt, wenn du Jesus glaubst.

„Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“

‭‭Johannes‬ ‭3‬:‭16‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.3.16.SCH2000