Tattoos?

2 Antworten

  1. ca. 80 - 130€
  2. ca. 100 - 200€
  3. ca. 80 - 120€
  4. ca. 80 - 120€

Alles zusammen ca. 250 - 350€

Genauer kann man das nicht wirklich schätzen, da wir weder den Grundpreis, noch den Stundensatz des Studios kennen.

Ich habe mit einen Kumpel gewettet ob ich die Preise richtig einschätzen kann.

Bist du sicher, dass diese Wette wirklich existiert und du nicht einfach wieder Preisschätzungen möchtest, weil du dein favorisiertes Studio nicht einfach anschreiben willst? Nach den Masken hast du definitiv schon gefragt... Wenn man weiß, dass die Preise je nach Studio variieren, ergibt so eine Wette nur sehr bedingt Sinn, wenn man keine aussagekräftige Antwort (eines Studios) hat, sondern nur Laienschätzungen..

Kann man dir nicht sagen, ruf beim Studio an und frag nach.

Preisspanne liegt bei 10€-1.000.000€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos