Tattoo zu günstig?

5 Antworten

7 Stunden für 450€ find ich echt ziemlich billig...

Wenn die Bewertungen super und auch vertraulich sind, sehe ich da aber nichts was verkehrt ist. Vielleicht kann man ja mal vorsichtig nachfragen, wie denn dieser Preis zustande kommt. Ist ja nicht verkehrt dabei und wenn alles hygienisch und ordentlich abläuft, sollte er da auch eine Antwort haben.

Hallo, kommt drauf was für ein Tattoo, wie viel Aufwand usw..

Ich habe für mein Handrücken inkl . Finger Tattoo 250 Euro bezahlt, paar Tage später sagten Freunde, bei anderen wäre es günstiger. Selbst wenn es so ist, würde ich trotzdem zum selben Studio gehen. Da ist das Vertrauen da.

Stikz214
Fragesteller

Der Unterarm soll fertig gemacht werden sowie der Handrücken

In dem Fall muss der günstige Preis nichts Schlechtes heissen, viele Tätowierer machen bei Grossen Projekten oft günstigere Preise, weil sie sie lieber machen als den ganzen Kleinkram.

Wenn er gute Referenzen hat wird es schon passen.

naja, kennst du schon fertige werke von ihr?

Stikz214
Fragesteller

Ja es sind viele Bilder auf Instagram und Facebook und diese sehen nicht schlecht aus . Mache mir aber trotzdem etwas Sorgen , ob die Hygiene gegeben ist bei dem Preis .

Nill  08.05.2020, 19:12
@Stikz214

Wie bist du eigentlich auf sie gekommen, kennst du jemanden der schon mal dort war?

Stikz214
Fragesteller
@Nill

Tatsächlich durch Zufall 😅

Nill  08.05.2020, 19:33
@Stikz214

ah ok, ich hab mich stechen lassen wo schon bekannte von mir waren, wär mir etwas suspekt sonst