Kennt ihr einen guten Tattoowierer u18 in Berlin?

Dieses Tattoo. - (Tattoo, Berlin, U18)

4 Antworten

Nein, kein halbwegs seriöser Tätowierer sticht einem Kind ein Tattoo. Schon gar nicht ausserhalb des T-Shirt-Bereichs. Ausserdem ist es echt daneben ein schon gestochenes Tattoo einfach zu kopieren! Kein vernünftiger Tätowierer würde so einen Schwachsinn machen.

Hallo tanjavgl,

kein Tätowierer sticht jemanden der unter 18 Jahre ist ein Tattoo, wenn die Erlaubnis von mindestens einem Elternteil fehlt. Wenn Deine Eltern damit einverstanden sind, ist es kein Problem. Falls nicht, wirst Du leider warten müssen.
Ich habe mir mein erstes Tattoo mit 16 Jahren stechen lassen. Meine Mama musste mit um einen Termin zu machen und auch beim stechen war sie dabei. Das ist dann alles absolut kein Problem.

Vom selber stechen rate ich Dir dringend ab!! Wenn man das noch nie gemacht hat und keine Erfahrung hat, kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

Rede doch mal mit Deinen Eltern. Ein Tattoo ist jetzt nichts schlimmes und richtet auch keinen Schaden an. Solange das Motiv nicht gerade "kriminell" aussieht oder ein Zeichen ist, welches man nicht öffentlich zeigen sollte.

L.G.
XxXLesemausXxX

Hallo,

das ist wirklich ein sehr individuelles Tattoo und nicht so ein 0815 Tumblr Motiv! Jedoch ist es schwer einen Tätowierer zu finden, der U18 sticht, auf Amazon findest du allerdings für kleines Geld Tätowiermaschinen zu kaufen, diese sind qualitativ auf jeden Fall gut genug und selbst gemacht ist ja bekanntlich immer besser :)

KleinToastchen  26.01.2017, 14:19

Ich habe da so die böse Vorahnung, dass das Mädel deine Tipps wirklich so umsetzt ;-)

"gut" und "U18" geht nicht..
Warte doch ab bis Du 18 bist.. Is doch kein Problem, oder? :)