Tattoo Unterseite Zeh ist nach 3 Tagen weg?

4 Antworten

Also erstmal ist das ja mega süß. Aber ich finde es schwer das zu beurteilen wenn man nicht weiß wie es vorher ausgesehen hat. Weil eigentlich sind ja alle Linien noch gut sichtbar.

Ist schon möglich, zum einen weil das einfach stellen sind, die über den Tag extrem viel bewegt werden, und zum anderen werden die Tattoos auf der Fußsohle oft nur in die Hornhaut gestochen, kann also garnicht "fest" sitzen bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Das kann absolut sein, da Tattoos an Händen und Füßen (vor allem auf der Unterseite) schlecht halten, wegen der vielen Bewegung, die diese Stellen mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Liegt wohl an der wachsenden Hornhaut