tattoo und schlafen?!

5 Antworten

Ich hab bei meinem Tattoo auch die ersten paar Tage Klarsichtfolie draufgemacht weil ich es am Handgelenk habe und ich da beim Schlafen IMMER draufliege :D

Aber du solltest es lieber lassen. Die Wundheilung setzt auch so ein und wenn man immer weiter Folie drüber macht ist das nicht gut dafür, weil Sauerstoff benötigt wird. Also lass lieber die Decke drüber fallen (:

Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du auch sicher immer zu deinem Tättoowierer gehen. (:

Wieso ist es nach 10 Tagen immernoch eingecremt?? Nach 3-4 Tagen sollte die Wundorgie doch vorbei sein, oder?

Nach spätestens einer Woche hatte ich immer die Frischhaltefolie ab und auch nix mehr eingecremt. Da habe ich mich einfach so schlafen gelegt.

jeder gute tattoowierer sagt dir das du die folie nach ein paar stunden abmachen sollst.es fängt an zu riechen und zu schwitzen....creme drüber und gut ist.und für die bettwäsche gibt es ne waschmaschine..grins

Mach doch eine Creme drauf und darüber Klarsichtfolie :-)

kk28dd
Fragesteller

Ne das mach ich schon eine Woche nicht mehr nur creme halt aber folie ständig nachts is nich gut

SuicideSilencee  31.08.2013, 23:40
@kk28dd

Na dann Creme es ein bisschen ein und leg dich schlafen ist nicht weiter schlimm :-)

DasNeutrum  31.08.2013, 23:41
@kk28dd

Dann sei mal mit der Creme jetzt inzwischen etwas sparsamer. Wird lamngsam Zeit... ;o)

Ich habe nach zehn Tage nachts weder Creme noch sonst was auf dem Tattoo.