Tattoo rau und pellt sich/ ab wann Folie zum schlafen weglassen?

1 Antwort

Hat dich dein Tätowierer überhaupt nicht aufgeklärt? Das ist der schorf und absolut normal. Nach 1-2 Wochen fällt dieser ab. Darunter ist die silberhaut. Daher sieht das tattoo sehr hell aus, dunkelt aber nach. Folie sofort weg lassen. Die gehört nur die ersten Stunden drauf. Danach ist sie ein brutherd für Bakterien. Du muss nachts nicht drauf. Das kann dein Körper.