Tattoo-Transferfolien kaufen

1 Antwort

Kann sich ein Tattoo verziehen/verzerren

Ich mache sehr viel Sport und dazu trainiere ich auch. Kann nun wenn ich mir ein Tatto stechen lasse durch den Muskelwachstum und doe Hautdehnung das Tattoo verzerrt und verzogen werden?

...zur Frage

Welche Tattoo Pflegecreme hilft am besten für Allergiker?

Habe auf eine Pflegecreme aus meinem Tattoostudio eine Allergie bekommen. Ich habe jetzt eine rötliche Umrandung um mein Tattoo und es juckt wie sau. In der Pflegecreme ist Panthenol, Urea und Allantoin enthalten. Jetzt war ich damit beim Arzt und soll jetzt Fenestil auf das Tattoo einreiben. Welche Pflegecreme kann ich auch noch nehmen die Allergiefrei ist?

...zur Frage

Wassertransferdruckfilm

Mit welcher Technik werden denn die Transferfolien bedruckt? Kennt jemand eine Firma, welche die Folien nach eigenen Designvorlagen bedruckt? Ich bin schon echt lange am Suchen, kann aber nur die fertigen Muster finden.

...zur Frage

Tatto stechen lassen - Aber in welchem studio?

Hab schon länger überlegt mir dieses Motiv als Tattoo stechen zu lassen, da es für mich eine große Bedeutung hat. Habe allerdings keine Erfahrung mit Tattoos. Kann man sich so ein Tattoo in einem ganz normalen Tattoostudio stechen lassen oder muss ich da schon in ein 'gutes' gehen ? und wo soll ich mir es Stechen lassen ? es soll eine eher unauffällige Stelle sein und das Tatto soll auch nicht zu groß sein :)

ich würde mich über Antworten sehr freuen !

...zur Frage

Ein tattoo von einem Idol stechen lassen?Sollte man das machen?Ja oder nein?

Tatto von einem Idol?

...zur Frage

Text drucken mit Transferfolien?

Hi Leute, ich habe mir Transferfolien gekauft, denn ich möchte ein Shirt bedrucken. Ich möchte allerdings kein Bild draufdrucken, sondern einen Text. Geht das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?